+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Gründung

Der Förderverein Dankeskirche Halbe e.V. wurde am 11.06.2008 gegründet. Die Gründungsmitglieder hatten sich ursprünglich das Ziel gesetzt, bis zum 100. Jahrestag der Einweihung im Jahr 2014 den stark beschädigten Kirchturm zu sanieren. Dieses Ziel konnte leider nicht erreicht werden, denn die verwaltungstechnischen und finanziellen Hürden waren doch höher als gedacht. 

 

Zum 01.12.2018 hatte der Verein 12 Mitglieder. Wir können noch "Verstärkung" gut gebrauchen. Wer Lust hat, in unserem Förderverein mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte mit dem Vorsitzenden Eckart Köthe oder mit einem unserer Mitglieder in Verbindung.